Luna        

        

Rufname : Luna

Geboren : 28.1. 2009

 

Luna ist eine ausgeglichene ruhige Hündin, die sich ausgezeichnet mit anderen Hunden versteht. Sie bringt nichts aber auch gar nichts aus der Ruhe außer gut gebaute Rüden. Zudem ist unsere Hündin HD/ED und PRA frei und besitzt Zuchtpapiere. 

 

Lunas Hobbys:  

 

  • apportieren jeglicher Gegenstände
  • schmusen ohne Ende
  • schwimmen, Grazi's Socken klauen
  • auf Chefin machen
  • im Mittelpunkt der Familie stehen

                

Luna


            

 

 

           Coco Chanel

 

Rufname : Coco  

Geboren : 11.10.2013

 

Im Moment bin ich noch in der Lernphase, aber meine Luna bringt mir schon ziemlich viel bei. Bin sehr gelehrig meinen meine Zweibeiner .Alle weiter Fortschritte werden dokumentiert. Macht Euch auf was gefasst!


So, nun bin auch ich groß geworden! Ich bin eine kleine Sportskanone. Auch die Arbeit mit meiner Nase macht mir sehr viel Spaß (trailen)! Luna ist mein großes Vorbild und meine Familie liebe ich über alles. Auch ich bin sehr verschmust.


Nächstes Jahr darf auch ich endlich einmal Mama werde, ich kann es kaum abwarten!

Coco stand 2016


1  



1  

Coco Chanel


1